Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Sms soll Beziehung mit Gavin Henson retten

Charlotte Church: Sms soll Beziehung mit Gavin Henson retten

28.04.2005 - 12:53 Uhr

London - Die walisische Sängerin Charlotte Church und ihr Freund, der Rugby-Star Gavin Henson, wollen ihre Beziehung über das Handy aufrechterhalten.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, geht Henson demnächst für sechs Wochen nach Neuseeland. Dort tourt er im Zuge der "Dhl Lions Series" mit den besten britischen Rugby-Spielern durchs Land. Um ständig in Kontakt zu bleiben, will sich das Paar mindestens fünf Mal am Tag eine Sms schreiben. Ein Freund der Beiden sagte: "Sie sind zusammen, aber das ist ein Test für ihre Beziehung."

Übrigens: Dass die 19-jährige Charlotte Church gerne feiert, ist bekannt. Mit ihrem Freund Rugby-Star Gavin Henson zieht sie häufiger in London durch die Clubs. Gerüchteweise erweist sie sich dabei meist als trinkfester als Henson (Fan-Lexikon berichtete).

Gavin Henson und Charlotte Church sind seit Mitte März offiziell ein Paar. Die beiden sollen sich aber auch schon im Februar mehrmals getroffen haben, obwohl Church damals anderweitig liiert war (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen