Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church will die Nachbarin ihrer Oma werden

Charlotte Church will die Nachbarin ihrer Oma werden

20.01.2005 - 08:03 Uhr

London(Firstnews) - Sängerin Charlotte Church will das Nachbarhaus ihrer Oma kaufen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, will die 18-Jährige dort zusammen mir ihrem neuen Freund Kyle Johnson einziehen. Das umgerechnet rund 315-tausend Euro teure Haus liegt direkt gegenüber dem Haus ihrer Großeltern Maria und Edward und nur wenige Meter vom Haus ihrer Mutter entfernt. Ein Insider sagte dazu: "Ich weiß nicht, warum sie so dicht neben ihrer Oma wohnen will. Eigentlich würde man doch vermuten, dass sie mehr Freiraum und Privatsphäre haben will."

Charlotte Church trennte sich Anfang des Jahres von ihrem damaligen Freund Steve Johnson. Vor lauter Liebeskummer nahm sie damals einige Pfunde ab. Als Sängerin etablierte sie sich mit ihrem Album "Voice of an Angel". Angeblich besitzt die Sängerin, die schon in jungen Jahren berühmt wurde, mittlerweile ein Vermögen von rund 8,3 Millionen Euro (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen