Startseite » Musik » Musik News » Charlotte Church: Freund soll Ex-Verlobten treffen

Charlotte Church: Freund soll Ex-Verlobten treffen

03.11.2010 - 18:19 Uhr

London - Charlotte Church will ihren aktuellen Freund Jonathan Powell mit ihrem Ex-Verlobten Gavin Henson bekannt machen.

Schließlich habe sie mit Henson zwei gemeinsame Kinder und deshalb sei er immer noch ein wichtiger Teil in ihrem Leben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin dazu: "Ich habe mit Gavin darüber gesprochen und ich möchte, dass sich die beiden bald kennenlernen. Natürlich wird das keine unbedingt angenehme Situation, aber wenn Johnny Zeit mit den Kindern verbringen will, sollte Gavin vorher wissen, wer er ist. Ich würde schließlich auch von Gavin erwarten, dass er mir seine neue Freundin vorstellt."

Charlotte Church war bis Mai dieses Jahres mit Gavin Henson liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder - die zweijährige Ruby und den einjährigen Dexter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen