Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Der Job übernimmt mein ganzes Leben

Cardi B: Der Job übernimmt mein ganzes Leben

14.01.2019 - 07:04 Uhr

Los Angeles - Arme Cardi B! Die Sängerin hat jegliche Kontrolle über ihr Leben verloren.

Neu am Steuer? Der Job. Via "Instagram"-Story meckerte die Leidtragende: "Auf dem Weg zum Flughafen. Die Arbeit übernimmt wirklich mein ganzes Leben. Es ist hart geworden, mein Privatleben zu genießen, aber ich weiß, dass sich all die harte Arbeit auszahlen wird. Ich liebe mein Baby einfach so sehr und sie mich genauso. Ich bin so übertrieben, übertrieben, übertrieben verliebt in sie."

Die Liebe mit Offset scheint auch von einem anderen Stern zu sein. Eine Versöhnung bahnt sich an und das, obwohl der Rapper auch gerne unter Kontrollverlust leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen