Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx: Mein Songschreiben ist sehr unstrukturiert

Charli Xcx: Mein Songschreiben ist sehr unstrukturiert

28.08.2017 - 14:30 Uhr

London - Charli Xcx hat genug davon, dass ihr und ihren Kolleginnen nachgesagt wird, sie würden ihre Songs nicht selbst schreiben.

Dem "Style Magazine" der "Sunday Times" sagte sie: "Es gibt da diese Annahme, dass Mädchen ihre Songs nicht selbst schreiben würden, besonders in der Popwelt denkt man so. Die Leute glaube nicht, dass Katy Perry schreibt, dass Taylor Swift schreibt oder ist." Über ihr Songschreiben an sich meinte die 25-jährige Sängerin: "Mein Songschreiben ist sehr unstrukturiert. Es reflektiert mein Leben und meinen Lebensstil, der sehr durcheinander und spontan ist. Ich sehe den Sound in Farbwellen und das hilft mir mit einem Textideen."

Charli Xcx will übrigens kein Vorbild sein. Das ist nicht der Grund, warum sie mit dem Musikmachen angefangen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen