Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Ehemann dementiert Fehlgeburt

Celine Dion: Ehemann dementiert Fehlgeburt

12.11.2009 - 06:55 Uhr

Montreal - Celine Dion hat keine Fehlgeburt erlitten. Die kanadische Sängerin war nämlich gar nicht schwanger.

Das erklärte ihr Mann René Angelil jetzt der Zeitung "Le Journal de Montreal". Er dementierte damit Gerüchte, wonach Dion vor einigen Tagen ihr ungeborenes Kind verlor, das im August durch eine künstliche Befruchtung entstand. Angelil erklärte, seine Frau habe sich im Sommer tatsächlich in New York einer künstlichen Befruchtung unterzogen - allerdings ohne Erfolg. Das Paar hoffe aber weiterhin auf ein zweites Kind. Dions Ehemann wörtlich: "Wir werden wieder versuchen, mit ärztlicher Hilfe ein zweites Kind zu bekommen."

Im August wurde bestätigt, dass Celine Dion ihr zweites Kind erwartet. Es hieß, in Kanada habe sich die Sängerin mit Sperma ihres Mannes René Angélil künstlich befruchten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Celine Dion und René Angélil sind seit Dezember 1994 verheiratet. Ihr erstes Kind René-Charles kam am 25. Januar 2001 zur Welt. Auch dieser Sohn wurde durch künstliche Befruchtung empfangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen