Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion hat Angst um ihren Ehemann

Céline Dion hat Angst um ihren Ehemann

25.03.2015 - 16:27 Uhr

Las Vegas - Céline Dion hat gemeinsam mit ihrem Mann seinem Kehlkopfkrebs den Kampf angesagt.

In den letzten Monaten half sie ihrem Ehemann René Angélil, sich von einer Operation am Rachen zu erholen und absolvierte deshalb keine öffentlichen Auftritte. Die 46-Jährige sagte gegenüber "people.com": "Ich habe Angst, ihn zu verlieren. Aber ich muss mir selbst, meinem Ehemann und unseren Kindern zeigen, dass ich stark bin und es uns gut geht. Als ich mit den Auftritten aufhörte, wollte ich nur noch Ehefrau und Mutter sein."

Am 27. August wird Céline Dion wieder ihre Arbeit auf der Showbühne des "Caesar's Palace" aufnehmen. Mit ihrem 73-jährigen Ehemann hat sie drei Söhne: den 14-jährigen René-Charles und die vierjährigen Zwillinge Eddy und Nelson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen