Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Ehemann begleitet sie nach Vegas

Céline Dion: Ehemann begleitet sie nach Vegas

26.03.2015 - 07:08 Uhr

Las Vegas - Céline Dion wird mit und für ihren Ehemann René Angélil nach Las Vegas zurückkommen.

In den letzten zwölf Monaten half die Sängerin dem 73-Jährigen, sich von einer Kehlkopfkrebserkrankung zu erholen und verzichtete auf öffentliche Auftritte. Gegenüber "people.com" sagte die 46-Jährige mit Tränen in den Augen: "Er möchte, dass ich wieder singe und ich möchte das mit ihm gemeinsam erleben." Angélil, der seit einer Operation am Rachen nicht mehr sprechen und aufgrund einer Strahlentherapie kaum noch hören kann, wird dennoch bei ihrer Comeback-Show dabei sein. Céline verriet: "René wird im Publikum sein. Ich verspreche, dass es eine fröhliche Show wird, auch wenn es für mich ein sehr emotionaler Abend sein wird."

Ende August kommt die Sängerin nach einer einjährigen Pause mit einer neuen Show auf die Bühne des "Caesar's Palace" zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen