Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Die Beerdigung ihres Bruders war ihr zu viel

Céline Dion: Die Beerdigung ihres Bruders war ihr zu viel

26.01.2016 - 07:00 Uhr

Céline Dion (47) geht langsam die Kraft aus.

Es sind schwere Zeiten für die Sängerin ('Because You Loved Me'): Zuerst verlor sie ihren Ehemann René Angélil (+73) am 14. Januar, nur zwei Tage später starb dann ihr Bruder Daniel (+59). Beide Männer verloren den Kampf gegen den Krebs.

Vergangenen Donnerstag [21. Januar] fand die Trauerfeier für René statt, am Freitag wurde er dann in Montréal beerdigt. Die Bilder der trauernden Céline gingen um die Welt und ließen keinen Zweifel daran, wie sehr sie leidet. Am Samstag [23. Januar] fand dann die Trauerfeier für Daniel statt, die im Gegensatz zu Renés Abschied in kleinem Rahmen begangen wurde. Berichten zufolge habe Céline dort mit ihren Verwandten gesungen, vor dem Beerdigungsinstitut hatten sich zahlreiche Fremde versammelt, um der Musikerin ihr Beileid auszusprechen.

Für gestern [25. Januar] war dann Daniels Beerdigung angesetzt, doch wie 'Entertainment Tonight' berichtete, war Céline Dion nicht anwesend. Sie sei zu sehr von Trauer erfüllt, hieß es, um eine vierte Abschiedszeremonie in nur wenigen Tagen ertragen zu können.

Stattdessen besuchte sie den Gedenkgottesdienst, der zu Ehren ihres Bruders im Salon Charles Rajotte in Repentigny im kanadischen Québec abgehalten wurde.

Céline Dion ist das jüngste von 14 Kindern und findet nun, in diesen dunklen Tagen, Halt bei ihrer Familie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen