Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: Ihr Mann organisierte seine Beerdigung selbst

Céline Dion: Ihr Mann organisierte seine Beerdigung selbst

20.01.2016 - 09:31 Uhr

Montreal - Céline Dions Mann hat seine Beerdigung selbst geplant. René Agélil starb am 14. Januar im Alter von 73 Jahren an seiner Krebserkrankung.

In seinen letzten Wochen hatte der Musikmanager noch seine eigene Bestattung organisiert. Er wollte diese Last nicht seiner Frau aufbürden. Annie Horth, Stylistin und enge Freundin von Dion, sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "René war großzügig genug, all das in den letzten paar Monaten mit Céline vorzubereiten. Er wusste nicht, wann es passiert, aber er wollte wirklich, dass alles schon vorbereitet ist. Deshalb durchlebt sie das friedlich und kontrolliert."

René Agélil wird am kommenden Freitag (22.01.) in der Notre-Dame Basilika in Montreal beerdigt. In dieser Kirche heirateten Agélil und Dion 1994. Die Sängerin ließ öffentlich mitteilen, dass sie bei der Bestattung nicht singen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen