Startseite » Musik » Musik News » Cee-Lo Green: zurück zu The Voice?

Cee-Lo Green: zurück zu The Voice?

23.10.2015 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Cee-Lo Green möchte wieder bei der US-Version von "The Voice" mitmischen.

Der Sänger trat 2014 von seinem Jury-Posten in der Casting-Show zurück, als er von einer Frau wegen Vergewaltigung und Drogenmissbrauch verklagt wurde. Der 41-Jährige hofft nun, seine Aufgabe als Juror wieder ausüben zu könne, nachdem ihm das Gericht von der Tat freigesprochen hat. Er sagte zu "Billboard": "Ich habe darüber gesprochen, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ich wieder bei 'The Voice‘ mitmache. Ich würde es liebend gerne wieder machen."

In dem Prozess konnte Cee-Lo Green eine Vergewaltigung nicht nachgewiesen werden, dennoch wurde er wegen der Verabreichung von Ecstasy zu drei Jahren auf Bewährung und Sozialstunden verurteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen