Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen will kein One-Hit-Wonder sein

Carly Rae Jepsen will kein One-Hit-Wonder sein

03.09.2013 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen möchte nicht, dass der Song "Call Me Maybe" ihr einziger großer Hit bleibt.

Die Sängerin will noch viele Jahre Musik machen. Gegenüber "Hellomagazine" sagte sie: "Ich freue mich, dass 'Call Me Maybe' die Leute angesprochen hat. Ich erwarte nicht, dass man das noch mal erreichen kann. Das war schon ein verrücktes Erlebnis. Ich will aber definitiv noch andere Musik rausbringen."

Carly Rae Jepsen schaffte 2012 mit "Call Me Maybe" den internationalen Durchbruch. Innerhalb von zwölf Monaten verkaufte sich der Song 12,5 Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen