Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: kein großer Wurf

Carly Rae Jepsen: kein großer Wurf

16.07.2013 - 07:08 Uhr

Tampa Bay - Carly Rae Jepsen schämt sich immer noch in Grund und Boden.

Die Sängerin durfte bei einem Baseballspiel der Tempa Bay Rays den ersten Wurf ausführen, doch der ging völlig daneben. Obwohl die 27-Jährige fleißig geübt hatte, schaffte sie es, den Baseball keine zwei Meter zu werfen - und verfehlte damit den Catcher völlig! Aber immerhin bewies Carly Humor und lachte nach dem mehr als verunglückten Wurf über ihr Missgeschick.

Carly Rae Jepsen ist übrigens nicht er einzige Star, dem dies bei einem Baseballspiel passiert ist. Auch Mariah Carey, Carl Lewis und US-Präsident Barack Obama versemmelten schon ihre Würfe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen