Startseite » Musik » Musik News » Kelvin Jones: Ich bin kein One-Hit-Wonder

Kelvin Jones: Ich bin kein One-Hit-Wonder

21.07.2020 - 17:02 Uhr

Berlin - Mit dem Lied "Call You Home" hatte Kelvin Jones im Jahr 2015 seinen großen Durchbruch.

Da fiel der Startschuss für die Musikkarriere des britischen Sängers mit simbabwischen Wurzeln. Inzwischen lebt er in Deutschland und gibt auch Interviews in deutscher Sprache. Im "Headliner"-Podcast erzählte er über die Zeit nach seinem großen Hit: "Die Zeit danach 'Call You Home" war stressig, weil ich dachte: 'Jetzt muss ich einen neuen Hit schreiben.‘ Aber ich habe inzwischen andere Sachen rausgebracht, die gut liefen und weiß: 'Ich bin kein One-Hit-Wonder.‘ Mir sagen auch Menschen, dass das ihr Liebessong oder Hochzeitssong ist. Das freut mich sehr und erfüllt mich mit Liebe."

Kelvin Jones lässt im Musikvideo zu seinem aktuellen Song "Friends" (Vö 15.05.) übrigens einige seiner neuen deutschen Freunde auftreten: zum Beispiel Mark Forster, Lea, Álvaro Soler, Nico Santos oder Johannes Oerding. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen