Startseite » Musik » Musik News » Stromae will kein One-Hit-Wonder sein

Stromae will kein One-Hit-Wonder sein

13.02.2014 - 12:00 Uhr

München - Stromae ist derzeit auf Tour durch den deutschsprachigen Raum.

Bei seinen Konzerten spielt der Belgier auch immer wieder seinen Hit "Alors On Danse". Nach seinem Durchbruch mit diesem Song hatte Stromae große Angst davor, als One-Hit-Wonder wieder in der Versenkung zu verschwinden. Im Interview mit Fan-Lexikon verriet er: "Ich habe mir diese Frage gestellt: Ist das der einzige Erfolg, den ich in meinem Leben haben werde? Aber ich denke, dass das nicht die Frage ist. Die Menge entscheidet, ob das ein Erfolg ist oder nicht. Du entscheidest nicht, ob du Erfolg haben wirst oder nicht."

Hier sind die genauen Tourdaten:

17.02.14 Hamburg
18.02.14 Berlin
26.03.14 Genf
14.05.14 Karlsruhe
15.05.14 Freiburg
16.05.14 Münster
19.05.14 Nürnberg
20.05.14 Dresden
21.05.14 Hannover

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen