Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & die Angst vor dem One-Hit-Wonder

Carly Rae Jepsen & die Angst vor dem One-Hit-Wonder

01.10.2015 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen ist froh und dankbar, dass ihre neuen Songs so gut ankommen.

Die kanadische Sängerin hatte schon Angst, 2012 nach ihrem Erfolg mit "Call Me Maybe" als One-Hit-Wonder zu enden. Im Interview mit der "Huffington Post" gestand sie: "Ich werde ehrlich sein: Ja, es gab definitiv einen Moment, an dem ich dachte, 'Wow, dieser Song funktioniert und funktioniert und funktioniert - hör auf zu funktionieren!" Für die Arbeit an ihrem aktuellen Album "Emotion" hat Carly sich deshalb viel Zeit genommen. Dazu verriet sie: "Ich überstürzte es nicht und wartete, bis ich endlich das Gefühl hatte, dass ich Songs habe, auf die ich stolzer bin als alles, was ich bislang gemacht habe."

"Emotion" von Carly Rae Jepsen ist übrigens am 18. September auf den Markt gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen