Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: kein One-Hit-Wonder

Carly Rae Jepsen: kein One-Hit-Wonder

06.02.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jespen ist überzeugt, dass sie mehr zu bieten hat als "Call Me Maybe".

Die kanadische Sängerin möchte nicht nur für diesen einen Song bekannt sein. Sie sagte "Billboard" dazu: "Ich denke, mit einem Song, der so groß wie 'Call Me Maybe' ist, entsteht immer die Herausforderung, daran vorbeizukommen und den Leuten zu zeigen, dass man mehr zu bieten hat. Ich bin zuversichtlich, dass ich das beweisen werde - ob nun mit diesem Album oder dem nächsten."

Carly Rae Jepsen schaffte 2012 mit "Call Me Maybe" den internationalen Durchbruch. Der Hit ist in diesem Jahr als "Song des Jahres" für einen Grammy nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen