Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & ihre erste Vma-Nominierung

Carly Rae Jepsen & ihre erste Vma-Nominierung

05.09.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen freut sich wahnsinnig über ihre erste Nominierung bei den MTV Video Music Awards.

Die kanadische Sängerin könnte morgen (06.09.) bei der Preisverleihung in Los Angeles für "Call Me Maybe" die Auszeichnung für "Das beste Video einer Newcomerin" abräumen. Die 26-Jährige sagte "MTV News" dazu: "Ich muss mich selbst kneifen. Letztes Jahr tourte ich noch in einem Mini-Van durch Kanada udn plötzlich wird mein Leben in eine ganz andere Bahn gelenkt! Augenblicke wie die Nominierung machen dir das alles noch mehr bewusst. Es ist verrückt."

Carly Rae Jepsen tritt in ihrer Kategorie übrigens gegen Frank Ocean, One Direction, The Wanted und "Fun." an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen