Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen nimmt ihre Seltsamkeit an

Carly Rae Jepsen nimmt ihre Seltsamkeit an

14.05.2019 - 15:14 Uhr

London - Carly Rae Jepsen ist vielleicht etwas komisch, doch sie ist total zufrieden damit.

Dem "Observer" sagte die Sängerin diesbezüglich: "Ich mag die Art in der Popmusik nicht, in der dein Körper und dein Gesicht ein großer Verkaufspunkt ist. Ich habe ihnen gesagt, dass ich 33 bin und mir jahrelang Dinge ins Gesicht geschmiert wurde. Ich will, dass es eine Bedeutung hat. Ich möchte nichts verstecken, aber das Image ist für manche Künstler einfach alles. Damit kann ich nicht konkurrieren. Ich fühle mich in meinem Alter selbstbewusster und mit meiner Seltsamkeit und der Tatsache, dass meine Mode nichts damit zu tun, was gerade modisch ist. Ich treffe jetzt vielleicht schlechte Outfit-Entscheidungen, aber zumindest bin ich es, die die Entscheidung trifft."

Nur was Essen angeht, da versteht Carly Rae Jepsen keinen Spaß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen