Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: Album reflektiert ihre Persönlichkeit

Carly Rae Jepsen: Album reflektiert ihre Persönlichkeit

14.09.2015 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsens neues Album klingt ganz anders als der Vorgänger "Kiss".

Die kanadische Sängerin hat sich diesmal viel mehr von der Musik der 1980er Jahre inspirieren lassen. Die 29-Jährige sagte im Interview mit der "Sunday Times Culture": "Ich habe einfach geschrieben, bis ich einen Sound gefunden habe, den ich liebe. Ich sehe die frühen Songs als Schilfrohre, die mich irgendwann in die richtige Richtung gezogen haben. Für mich ist es einfach ein Album, das meine Persönlichkeit reflektiert. Wahrscheinlich ist deshalb so viel Jammern über die Liebe und Intimität zu hören."

"Emotion" von Carly Rae Jepsen kommt übrigens am kommenden Freitag (18.09.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen