Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen & ihre persönliche Pop-Musik

Carly Rae Jepsen & ihre persönliche Pop-Musik

22.06.2013 - 10:44 Uhr

Toronto - Auf ihrem kommenden Album möchte Carly Rae Jepsen ihre ganz eigene Version von Pop-Musik präsentieren.

Die kanadische Sängerin arbeitet derzeit an ihrem dritten Studioalbum und sagte gegenüber "Billboard.com" über die musikalische Ausrichtung der Platte: "Ich kann es teilweise erklären, teilweise aber auch eher nicht und lasse mich lieber darin einfließen und es hervorbringen. Ich denke, ich habe eine Folk-Seite im Blut, was daran liegt, was ich mit meinen Eltern gehört habe, und es wäre lustig, diese Seite mehr in meine Texte einfließen zu lassen in die Pop-Songs. Ein wenig mehr Tiefe in den Texten."

Carly Rae Jepsen schaffte 2012 mit "Call Me Maybe" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen