Startseite » Musik » Musik News » Carly Rae Jepsen: in Schock wegen Grammy-Nominierung

Carly Rae Jepsen: in Schock wegen Grammy-Nominierung

14.12.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Carly Rae Jepsen ist total schockiert von ihren Grammy-Nominierungen.

Die 27-Jährige wurde vor wenigen Tagen darüber informiert, dass ihr Hit "Call Me Maybe" als Song des Jahres vorgeschlagen wurde. Jepsen verriet dazu gegenüber "Bbc Newsbeat": "Es war wirklich ein schockierender Moment, als ich herausfand, dass ich nominiert bin. Ich musste diesen Moment mit meiner Familie teilen, sie war bei mir, als ich den Anruf bekam." Bereits als Kind träumte sie davon, dass sie eines Tages bei der Verleihung über den roten Teppich laufen könnte. Jepsen weiter: " Ich träumte davon, dass ich eines Tages über den roten Teppich gehe oder im Publikum sitze oder sogar Teil dieser Erfahrung sein könnte. Ich habe tatsächlich meine gesamte Familie eingeladen, damit sie diese Erfahrung mit mir teilen können, also wird es für uns alle etwas Besonderes."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen