Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & die Balance zwischen Kinder & Karriere

Britney Spears & die Balance zwischen Kinder & Karriere

18.07.2017 - 08:00 Uhr

Los Angeles – Kinder und Karriere unter einen Hut zu bekommen, ist nicht immer leicht, vor allem, wenn man alleinerziehend ist – das weiß Britney Spears nur zu genau.

Dem „People Magazine“ erzählte sie dazu: „Meine Kinder stehen immer an erster Stelle. Es gibt nichts Lohnenderes, als Mutter zu sein und meinen Söhnen beim Aufwachsen zu jungen Männern zuzusehen. Ich fühle mich so glücklich, dass ich all diese Abenteuer aus ihrem Leben mit ihnen erleben darf.“ Doch Spears meinte auch: „Die Balance zwischen Arbeit und meinem persönlichen Leben zu halten, kann eine Herausforderung sein als alleinerziehende Mutter. Ich gebe immer mein Bestes, meinen Terminplan um meine Familie herum zu legen.“

Britney Spears hat aus ihrer Ehe mit Kevin Federline zwei Söhne, den elfjährigen Preston und den zehnjährigen Jayden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen