Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes: Fan von Amy Winehouse

Busta Rhymes: Fan von Amy Winehouse

10.07.2008 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Busta Rhymes würde gerne mal mit Amy Winehouse ins Studio gehen.

In einem Interview mit dem "Daily Star" sagte der Rapper dazu: "Ihre Musik ist unglaublich. Ich bin auf jeden Fall ein großer Fan von ihr. Es gibt viele Künstler, mit denen ich gerne zusammenarbeiten würde. Das hat aber nichts damit zu tun, dass sie bekannt sind. Ich will das nur, wenn ich davon überzeugt bin, dass aus der Zusammenarbeit etwas ganz Besonderes entstehen wird."

Übrigens: Auch mit Linkin Park hat Busta Rhymes bereits zusammengearbeitet. Der Song "We Made It" steht seit Ende Juni in den Plattenläden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen