Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes: Fan von Bodyguard verprügelt

Busta Rhymes: Fan von Bodyguard verprügelt

09.09.2005 - 02:40 Uhr

New York - Ein Busta Rhymes-Fan ist von dem Bodyguard seines Idols geschlagen worden.

Wie die "New York Post" berichtet, erklärte der Fan, er habe Busta in New York gesehen. Als er hinging und ihm die Hand schütteln wollte, sei der Bodyguard dazwischen gegangen. Sie hätten erst diskutiert, dann habe ihm der Leibwächter voll ins Gesicht geschlagen habe. Es heißt, die Platzwunde des Fans musste mit vier Stichen genäht werden. Vor Gericht scheint das Ganze wohl nicht zu gehen. Laut "New York Post" soll ein Bodyguard des Us-Rappers mittlerweile bei dem Opfer aufgetaucht sein und sich entschuldigt haben. Ob es derjenige war, der auch die Prügel ausgeteilt hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen