Startseite » Musik » Musik News » Neue Frisur: Busta Rhymes trennt sich von seinen Rastas

Neue Frisur: Busta Rhymes trennt sich von seinen Rastas

26.11.2005 - 08:41 Uhr

New York - Hip Hop-Star Busta Rhymes hat sich seine Dreadlocks abschneiden lassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war Rhymes kürzlich in einem New Yorker Friseurladen, wo er beschloss, sich von seinem 16 Jahre alten Look zu trennen. Er sagte dazu: "Ich habe die Rastas seit Dezember 1989. Ich war damals 17 Jahre alt. Ich habe meinen Plattenvertrag unterschrieben und gesagt: Ich kämme jetzt meine Haare nicht mehr. Das muss ich nicht."

Übrigens: Den neuen Look des Rappers wird man spätestens im Video zu seiner neuen Single "Touch It" bestaunen können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen