Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes & Amy Winehouse: Duett?

Busta Rhymes & Amy Winehouse: Duett?

30.09.2008 - 10:04 Uhr

Los Angeles - Busta Rhymes ist von Amy Winehouse ganz begeistert.

Deshalb möchte der Rapper auch unbedingt mit der skandalträchtigen Sängerin zusammenarbeiten. Aktuellen Medienberichten zufolge lernten sich die beiden erst kürzlich auf einem Festival in Großbritannien kennen. Die Musiker haben sich damals gleich so gut verstanden, dass sie sogar Nummern ausgetauscht haben. Jetzt hofft Busta, dass Amy ihr Versprechen hält und sich bei ihm meldet. "Ich würde sehr gerne mit ihr arbeiten. Ich denke, sie ist ein Musikgenie", so Rhymes.

Amy Winehouse scheint tief im Drogensumpf zu stecken. Laut einiger Freunde der Sängerin gebe sie täglich ein kleines Vermögen für ihren Stoff aus. Die Insider sagten: "Amy gibt jeden Tag bis zu 1250 Euro für Heroin und Crack aus." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen