Startseite » Film + TV » Film + TV News » Timothy Dalton: Party seines Sohns außer Kontrolle

Timothy Dalton: Party seines Sohns außer Kontrolle

09.03.2015 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Timothy Daltons Sohn hat auf dem Anwesen seines Vaters in Hollywood eine riesige Party geschmissen.

Alexander, der 17-jährige Sprössling des ehemaligen Bond-Darstellers, nutzte die Gunst der Stunde, als sein Vater am Wochenende (07.03.) nicht zuhause war, berichtet "gala.de". Die Feier geriet so außer Kontrolle, dass die Nachbarn um 22.30 Uhr die Polizei alarmierten. Der Hinterhof der Villa sei schon völlig überfüllt gewesen, während noch rund 300 weitere Feierwütige vor dem Haus auf Einlass warteten. Die Polizei von Los Angeles sei mit einem Hubschrauber angerückt, um sich einen Überblick über die Menschenmassen zu verschaffen, und löste die Party dann auf. Was Timothy Dalton zu der Aktion seines Sohns gesagt hat, ist nicht bekannt.

Timothy Daltons Sohn, Alexander, stammt übrigens aus der Beziehung mit der russischen Sängerin Oksana Grigorieva. Dem 70-jährigen Schauspieler ist es wichtig, dass beide Elternteile für ihre Kinder da sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen