Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: ohne Liam außer Kontrolle?

Miley Cyrus: ohne Liam außer Kontrolle?

25.02.2013 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Ohne ihren Verlobten Liam Hemsworth soll Miley Cyrus unkontrollierbar sein.

Die 20-Jährige ist in den vergangenen Wochen immer öfter ohne ihren Liebsten unterwegs gewesen, doch ihr Verhalten soll ihren Freunden Sorgen bereiten. So twitterte sie böse Kommentare und es sollen verdächtige Narben an ihren Handgelenken gesichtet worden sein. Ein Insider verriet der US-Ausgabe von "In Touch" dazu: "Ihr Verhalten beunruhigt ihre Leute mehr und mehr. Sie erfindet sich neu, aber nicht jeder ist bereit für die neue Miley. Es ist traurig - sie braucht Ordnung in ihrem Leben. Aber sie ist außer Kontrolle."

Miley Cyrus ist seit Juni 2012 mit Liam Hemsworth verlobt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. MileyWahn schrieb am 25.02.2013 um 16:22 Uhr:

Labert keinen scheiß über Miley ! nur weil sie mal ohne Liam unterwegs ist heißt es nicht das sie gleich auserkontrolle ist !

Diese Seite teilen