Startseite » Musik » Musik News » Bundesvision Song Contest: Unheilig holen den Sieg nach Nrw

Bundesvision Song Contest: Unheilig holen den Sieg nach Nrw

02.10.2010 - 09:10 Uhr

Berlin - Unheilig haben den Bundesvision Song Contest 2010 mit "Unter einer Flagge" für sich entschieden.

Der Graf holte den Sieg mit 164 Punkten für sein Bundesland Nrw. Auf Platz zwei landete "Selig" mit Frontfrau Anna Loos mit 152 Punkten, Rang drei ging an Ich + Ich feat. Mahamed Mounir. Ebenfalls in die Top 5 schafften es außerdem Blumentopf und Das Gezeichnete Ich.

Hier die Platzierungen des Bundesvision Song Contest 2010:

1. Unheilig "Unter deiner Flagge" Nrw 164
2. Silly "Alles Rot" Sachsen-Anhalt 152
3. Ich + Ich "Yasmine" 100
4. Blumentopf "SoLaLa" Bayern 94
5. Das gezeichnete Ich "Du, Es und Ich" Brandenburg 87
6. Norman Sinn & Ryo "Planlos" Thüringen 79
7. Stanfour feat. Itchino "Sail On" Schleswig-Holstein 60
8. Selig "Von Ewigkeit zu Ewigkeit" Hamburg 40
9. Bakkushan "Springwut" Baden-Württem. 39
10. Sebastian Hämer "Is schon ok" Mecklenburg-Vor. 22
11. Kleinstadthelden "Indie Boys" Bremen 20
12. Die Blockflöte des Todes "Alles wird teuer" Sachsen 20
13. Oceana und Leon Taylor Far Away Hessen 18
14. Auletta "Sommerdiebe" Rheinland-Pfalz 17
15. Mikroboy N"ichts ist umsonst" Saarland 12
16. Bernd Begemann und Dirk Darmstädter "So geht das jede Nacht Niedersachsen" 4

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen