Startseite » Musik » Musik News » Bundesvision Song Contest: Mark Forster gewinnt

Bundesvision Song Contest: Mark Forster gewinnt

30.08.2015 - 09:39 Uhr

Bremen - Mark Forster hat den elften Bundesvision Song Contest gewonnen.

Der Sänger, der mit seinem neuen Lied "Bauch und Kopf" Platz eins für sein Heimatland Rheinland-Pfalz holte, hatte zuvor noch seinen Sieg angekündigt, berichtet "bild.de". Er sagte: "In der ewigen Contest-Tabelle ist die Pfälzer-Position eher so halbgeil, aber jetzt komm ja ich!" Auf Platz zwei landeten die Donots für Nordrhein-Westfalen mit ihrem "Dann ohne mich", in dem sie sich gegen Fremdenfeindlichkeit aussprechen. Hip-Hopper Olli Banjo, der mit seinem Projekt "Wunderkynd" das Lied "Hallo Hallo" performte, erntete nur zwei Punkte und sogar Buh-Rufe aus dem Publikum - das reichte nur zum letzten Platz.

Mark Forster ist vor seinem Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2015 ziemlich nervös. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen