Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars träumt von großen Kollaborationen

Bruno Mars träumt von großen Kollaborationen

18.07.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars möchte sich auf seinem Erfolg nicht ausruhen.

Er möchte seinem Hitalbum "Doo-Wops & Hooligans" schon bald neue musikalische Taten folgen lassen. Der 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich will mit den Kanyes, den Jay-Zs, einer Rihanna, einer GaGa, den Kings of Leon, 'Mumford & Sons' arbeiten. Ich will all diese Dinge tun. So stolz ich auf 'Doo-Wops' bin, habe ich doch das Gefühl, das mir sagt, 'Die Leute haben noch nichts gesehen. Sie haben nicht einmal eine Ahnung, was ich noch tun werde.' Und ich kann es nicht erwarten, das der Welt zu zeigen."

"Doo-Wops & Hooligans" brachte Bruno Mars 2010 den internationalen Durchbruch. Die Scheibe beinhaltet die Nummer-eins-Hits "Just The Way You Are" und "Grenade". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen