Startseite » Musik » Musik News » Kanye West träumt von einer großen Hochzeit

Kanye West träumt von einer großen Hochzeit

12.08.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Kanye West möchte Kim Kardashian angeblich schon bald heiraten und träumt von einer großen Hochzeit.

Das Problem ist nur, dass Kim offenbar lieber im kleinen Rahmen feiern möchte. Der Reality-TV-Star hat schließlich schon zwei Hochzeiten hinter sich. Ein Freund des Paares sagte gegenüber "Us Weekly": "Kanye war noch nie verheiratet und möchte, dass es einfach bombastisch wird. Kim versucht sich langsam an seine Wünsche zu gewöhnen. Er will es richtig cool, aber natürlich nicht kitschig."

Kim Kardashian und Kanye West wurden am 15. Juni Eltern einer Tochter. Die Kleine bekam den Namen North West. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen