Startseite » Musik » Musik News » Elyar Fox träumt von Bruno Mars & Miley Cyrus

Elyar Fox träumt von Bruno Mars & Miley Cyrus

20.01.2014 - 09:50 Uhr

London - Mit seiner ersten Single "Do It All Over Again" hat Elyar Fox auf Anhieb Platz fünf der britischen Charts erobert.

Und der englische Newcomer hat bereits jetzt hohe Ziele, wie er gegenüber "Digital Spy" sagte: "Ich würde gerne mit Miley Cyrus zusammenarbeiten. Eine Platte mit Miley Cyrus zu haben, wäre grandios. Und ich weiß, dass Miley dies lesen wird, also: melde dich, Miley!" Doch ein Künstler hat es ihm noch mehr angetan, wie der 18-Jährige hinzufügte: "Bruno Mars. Egal, ob es darum geht, einen Song zu featuren oder nur zu schreiben. Ich würde gerne mit ihm arbeiten. Er ist ein Idol von mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen