Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke will auch 2010 erfolgreich sein

Alexandra Burke will auch 2010 erfolgreich sein

31.12.2009 - 07:39 Uhr

London - Alexandra Burke hat sich für 2010 vor allem eine Sache vorgenommen: Die Sängerin will wieder mit ihrer Musik begeistern.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich hoffe, ich kann mich wieder auf ein neues unglaubliches Jahr freuen. Mein Album in anderen Ländern veröffentlichen, vielleicht auf Tour gehen. Einfach mehr rauskommen und performen." Von Vorsätzen wie "gesünder leben" hält Burke übrigens nichts - denn nach eigener Aussage ernährt sie sich bereits gesund und treibt viel Sport.

Alexandra Burke wehrt sich übrigens gegen Vorwürfe, sie sei durch ihren Erfolg bereits eine richtige Diva geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen