Startseite » Musik » Musik News » Mark Ronson: Uptown Funk ohne Bruno Mars kein Hit

Mark Ronson: Uptown Funk ohne Bruno Mars kein Hit

28.09.2015 - 08:26 Uhr

London - Mark Ronson ist überzeugt davon, dass "Uptown Funk" ohne Bruno Mars nie so erfolgreich geworden wäre.

Der Song hielt sich ganze 14 Wochen an der Spitze der US-Charts, und gegenüber dem "Sunday Telegraph" sagte der britische DJ und Musiker: "Der Song wäre nicht so gut geworden, wenn Bruno nicht dabei gewesen wäre. Ich glaube, die Leute denken, dass ich 'Uptown Funk‘ gemacht und Bruno geschickt habe, damit er den Gesang einspielt. Aber der Song ist so ziemlich seine Schöpfung."

"Uptown Funk" ist übrigens in Großbritannien auch der bisher meistgekaufte Song 2015. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen