Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Buch über ihr Privatleben wird nicht veröffentlicht

Madonna: Buch über ihr Privatleben wird nicht veröffentlicht

16.03.2007 - 10:55 Uhr

London - Madonna kann aufatmen. Das Buch über ihr Privatleben, das eine ehemalige Angestellte geschrieben hat, wird nicht veröffentlicht.

Laut britischen Medienberichten zog der britische Verlag "Crown Publishing" ein Millionenangebot an Melissa Dumas, eine ehemalige Nanny von Madonnas Kindern, zurück. Dumas Agent sagte dazu: "Ich bedauere sehr, dass 'Crown Publishing' sich nicht entscheiden konnte, das Buch herauszubringen." Warum der Verlag absprang, ist nicht bekannt. Es wird allerdings vermutet, dass Madonnas Anwälte Druck ausübten.

Melissa Dumas beschreibt Madonna in ihrem Buch als eine überstrenge Monster-Mutti. Demnach erlaube die Pop-Diva kein Tv, keine Zeitschriften, außerdem gebe es strenge Diät-Regeln. Auch über die Ehe von Madonna und Guy Ritchie packt das Kindermädchen aus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen