Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears verwüstet Apartment

Britney Spears verwüstet Apartment

21.11.2007 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kommt aus den Negativ-Schlagzeilen einfach nicht raus.

Jetzt macht die Sängerin von sich Reden, weil sie angeblich ein anderthalb Millionen Dollar schweres Apartment in Kalifornien verwüstet haben soll. Laut der amerikanischen Zeitschrift "Life & Style" droht Immobilienmakler Amir E. Zagross der 25-Jährigen deshalb jetzt mit einer Klage. Der Vermieter erklärte, Spears hätte ihn beim ersten Gespräch komplett getäuscht: "Ich habe mich persönlich mit Britney, ihrer Mutter, ihrem Bruder, ihren Söhnen und ihren Bodyguards getroffen. Sie haben mir versichert, dass sie einwandfreie, nette Menschen sind, die sich um die Wohnung kümmern werden. Der Schaden ist jedoch erheblich." Laut eines Insiders seien Wände, Türen, Steckdosen, Fußböden, Balkone und die Klimaanlage erheblich beschädigt worden. Zagross weiter: "Sie haben alles ruiniert. Wir konnten die Wohnung nicht wieder vermieten, weil sie in einem grausamen Zustand ist."

Britney Spears machte in der Vergangenheit immer wieder mit neuen Drogengeschichten von sich Reden. Außerdem musste sie schon einige Schlappen im Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline hinnehmen. Unter anderem hat sie vor kurzem das Sorgerecht für ihre Kinder verloren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen