Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears vergisst zu tanken

Britney Spears vergisst zu tanken

29.08.2007 - 19:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat es mit dem Autofahren anscheinend nicht so.

Jetzt ist der Sängerin in Beverly Hills der Sprit ausgegangen und sie blieb mit ihrem weißen Mercedes Cabriolet mitten auf der Straße stehen. Laut amerikanischen Medienberichten, war Britney dann wohl oder übel auf die Hilfe der Paparazzi angewiesen. Ein Fotograf half der 25-Jährigen aus der Patsche, indem er zur nächsten Tankstelle lief und Benzin besorgte. Währenddessen erhielt Britney eine Standpauke von einem Polizisten, der ihr auch noch ein Strafzettel aufbrummte.

Britney Spears kommt mit ihrem Auto-Geschichten immer wieder in die Schlagzeilen. Erst kürzlich hat sie beim Einparken einen stehenden Wagen gerammt. Kurze Zeit später wurde die 25-Jährige beim Rasen ertappt. Einer Polizeistreife fiel die Geschwindigkeitsüberschreitung auf und sie hielt den Wagen an. Doch Britney erhielt nur eine Verwarnung, da ihre Ausrede sehr plausibel klang. Die Sängerin behauptete, sie sei auf der Flucht vor Paparazzi und habe deshalb nicht aufs Tempo geachtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen