Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears vergisst ihre Söhne

Britney Spears vergisst ihre Söhne

19.12.2007 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat den Anwälten von Kevin Federline im Sorgerechtsstreit wieder Futter gegeben.

Am Dienstag (18.12.) war die Sängerin komplett unvorbereitet auf den Besuch ihrer beiden Söhne. Wie der Online-Dienst "Femalefirst.co.uk" berichtet, war Britney noch nicht einmal zuhause, als Sean Preston und Jayden James von Kevins Bodyguard vor der Villa der Sängerin abgesetzt wurden. Sie hatte nämlich die vorangegangene Nacht mit Freunden gefeiert und in einem Hotel übernachtet. Sie tauchte erst eine halbe Stunde nach ihren Söhnen bei ihrem Haus auf. Bei ihrer Ankunft schickte sie dann sofort das Kindermädchen los, um Nahrungsmittel für ihre Söhne einzukaufen.

Britney Spears musste vor kurzem wieder eine Schlappe im Sorgerechtsstreit um ihre Söhne einstecken. Ein Bevollmächtigter des Gerichts sprach ihr noch einmal das Sorgerecht für die beiden Kleinen ab. Damit hat Kevin Federline weiterhin das alleinige Sorgerecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen