Startseite » Musik » Musik News » Antonia möchte durch Singen Kraft tanken

Antonia möchte durch Singen Kraft tanken

12.04.2007 - 09:54 Uhr

Düsseldorf - Antonia aus Tirol möchte durch Bühnenauftritte wieder Kraft tanken.

Die Sängerin erlitt vor einigen Wochen einen Zusammenbruch und wurde in künstlichen Heilschlaf versetzt. Der Grund für ihren schlechten Zustand soll ein nicht auskurierter Magen-Darm-Virus gewesen sein. Der Zeitschrift "Bunte" sagte die 27-Jährige, ihr gehe es wieder gut und sie wolle so bald wie möglich wieder singen. Lebensgefährte und Manager Peter Schutti steht ihrem Ehrgeiz optimistisch gegenüber: "Ich habe ein gutes Gefühl."

Antonia ist am 22. März nach einer 30-tägigen Tour zusammengebrochen. Ein nicht auskurierter Magen-Darm-Virus und eine extreme Gewichtsabnahme sollen der Grund für den Zusammenbruch gewesen sein. Zur Genesung wurde die Österreicherin in eine Spezialklinik in Düsseldorf gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen