Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne vergisst die Geburt seines Sohnes niemals

Liam Payne vergisst die Geburt seines Sohnes niemals

21.04.2018 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Es ist zwar schon über ein Jahr her, doch Liam Payne kann sich noch ganz genau an die Geburt seines Sohnes Bear erinnern.

Die Freundin des Sängers, Cheryl, brachte das Kind im März 2017 zur Welt. Zu "Popbuzz" sagte Payne: "Die Geburt seines Kindes zu sehen, ist der stolzeste Moment, den man haben kann. Es ist auch total verrückt und ruft gemischte Emotionen hervor. Es war wahnsinnig, aber ich kann mich an jede Minute erinnern. Es gibt viele Dinge, die irgendwie verschwommen sind, aber dieser eine hier ist komplett gespeichert." Und weiter: "Anschließend erinnert man sich nur daran, dass man danach im Wartezimmer ist, ihn hält und mit ein bisschen Milch füttert, kurz nachdem er geboren wurde."

Liam Payne findet übrigens auch, dass sein Sohn in dem Jahr schon richtig viel gewachsen ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen