Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Natalie Portman hatten denselben Job

Britney Spears & Natalie Portman hatten denselben Job

11.10.2019 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears und Natalie Portman kennen sich praktisch schon ihr ganzes Leben lang.

Doch wie haben sich die Sängerin und die Schauspielerin eigentlich kennengelernt? Bei "A Little Late with Lilly Singh" wurde ein gemeinsames Foto der beiden gezeigt, als sie ungefähr 18 Jahre alt waren. Portman klärte darüber auf und erzählte: "Wir waren beide ganz zufällig die Zweitbesetzung bei derselben Show, als wir Kinder waren. Wir waren beiden Kinder-Schauspielerinnen und (...) dann bekam sie den Part im Mickey Mouse Club und als sie ging, habe ich für sie übernommen. Als wir beide 18 waren, hatten wir beide unterschiedliche Karrieren und wir haben uns wiedergetroffen und gemeint: 'Wir hatten beide denselben ersten Job!‘ Sie war wirklich großartig!"

Neben Britney Spears trat übrigens auch noch Christina Aguilera, Justin Timberlake und Ryan Gosling im Mickey Mouse Club auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen