Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Fan von Natalie Portman

Britney Spears: Fan von Natalie Portman

30.10.2013 - 10:15 Uhr

Britney Spears (31) möchte, dass Natalie Portman (32) sie im Film spielt.

Die Sängerin ('Gimme More') stellte sich am Dienstag auf Twitter den Fragen ihrer Fans. Dabei ging es um das persönliche Leben des Superstars, aber auch Karrierefragen wurden Spears gestellt. Als ein Fan wissen wollte "Wenn du dir irgendwen aussuchen könntest, der dich in einem Film verkörpert, wen würdest du wählen?" antwortete die Sängerin prompt mit der Oscar-Preisträgerin Natalie Portman ('Black Swan'). Außerdem gab die Musikerin zu, sich Sorgen wegen ihrer neuen Show in Las Vegas zu machen, die am 27. Dezember 2013 starten wird. "Ich bin immer ein bisschen nervös, was die Eröffnungsnacht angeht", enthüllte sie.

Doch gab sie ihren treuen Anhängern nicht auf jede Frage eine offene Antwort. Sie wollte nicht enthüllen, mit wem sie für die Shows kooperieren würde. Was sie aber zugab war, dass ihr Lieblings-Künstler momentan Bruno Mars (28, 'Grenade') ist. Auch liebe sie die Bücher von Max Lucado (58, 'Der Himmel applaudiert') und Zeit mit ihren Söhnen zu verbringen. Nach der Frage-Antwort-Session bedankte sich die Pop-Sängerin noch bei ihren Fans. "Ich hatte eine schöne Zeit, mit euch allen zu chatten & mich durch eure Fragen zu lesen!! Ich hoffe ich habe euch ein paar gute Antworten gegeben", twitterte sie.

Doch nicht jeder ist ein Fan von Britney Spears: Rachel Owens, eine Offizierin der britische Handelsmarine, enthüllte jüngst, dass die Songs der Sängerin dazu benutzt werden, somalische Piraten abzuschrecken. "Das Sicherheitsteam hat ihre Songs ausgesucht, weil es dachte, dass die Piraten die am meisten hassen würden", erzählte Owens der Zeitung 'Metro'. "Diese Typen können die westliche Kultur oder Musik nicht ausstehen, das macht Britneys Hits perfekt. Das ist so effektiv, dass das Schiff selten die schweren Geschütze auffahren muss!"

Dass sie mal ein Piratenschreck wird, hätte sich Britney Spears wohl auch nicht träumen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen