Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: kein Barkeeper-Job

Britney Spears: kein Barkeeper-Job

10.10.2007 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Britney Spears will wohl doch nicht Barkeeperin werden.

Ein Sprecher der Sängerin dementierte jetzt entsprechende Berichte. Er erklärte, an den Gerüchten, Britney habe in einem Hotel in Santa Monica ein Bewerbungsformular ausgefüllt, sei überhaupt nichts dran. Laut amerikanischen Medienberichten sagte er: "Ich kann ihnen versichern, als Britney im Viceroy in Santa Monica war, hat sich sicherlich keine Bewerbung zum Barkeeper abgegeben."

Der Onlinedienst "Tmz.com" hatte gestern (09.10.) berichtet, Britney habe am vergangenen Donnerstag (04.10.) das Viceroy Hotel in Santa Monica besucht. Sie habe eingecheckt und ein Bewerbungsformular ausgefüllt. Ein Insider berichtete, die 25-Jährige gab an, an einem Barkeeper-Job interessiert zu sein und habe das Formular sogar an der Rezeption abgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen