Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Ex-Manager droht mit Enthüllungs-Dokumentation

Britney Spears: Ex-Manager droht mit Enthüllungs-Dokumentation

05.02.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Britney Spears steht neuer Ärger ins Haus.

Die Sängerin und ihre Familie stehen derzeit mit Sam Lutfi, Britneys ehemaligem Manager, auf Kriegsfuß. Dieser wirft der Familie Beleidigung, Verleumdung, seelische Grausamkeit und Vertragsbruch vor. Um sich jetzt in aller Öffentlichkeit zu rächen, will er in einer TV-Dokumentation private Details über die Sängerin ausplaudern. Ein Insider sagte dazu gegenüber dem "Daily Star": "Sam ist bewusst, dass er mit einer Fernsehsendung viel Geld machen kann. Und für Interviews mit Magazinen und Zeitungen bekommt er nochmal extra Geld. Das ist seine Chance, sich lukrativ zu rächen. Um wirklich viel Geld zu kassieren, muss die Dokumentation sensationelle und schockierende Enthüllungen bereithalten."

Sam Lutfi war in Britneys schlimmster Phase ihr Manager. Während sie sich auf Partys betrank, sich die Haare abrasierte und völlig desorientiert war, wich er nicht von ihrer Seite. Nach Britneys Zusammenbruch im Januar 2008 sorgten die Eltern der Sängerin dafür, dass er ihr nicht mehr zu nahe kam. Sie beschuldigten Lutfi schon damals, Britney unter Drogen gesetzt und sie kontrolliert zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen