Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Mel B schreibt Enthüllungs-Buch

Spice Girls: Mel B schreibt Enthüllungs-Buch

07.01.2005 - 10:02 Uhr

London - Die ehemalige Spice Girls-Sängerin Mel B will ein Enthüllungsbuch über die Mädchenband schreiben.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, soll sie bereits einen Vorschuss von umgerechnet rund 1,4 Millionen Euro kassiert haben. Ein Insider sagte dazu: "Sie ist entschlossen, aller Welt zu berichten, was wirklich zwischen den fünf Spice Girls vorgegangen ist, bevor und nachdem Geri Halliwell die Band verlassen hat. Mel sieht in dem Buch eine Art Katharsis." Das Buch soll Ende des Jahres erscheinen

Übrigens: Das Buch schließt dann wohl jede Möglichkeit einer Wiedervereinigung der Spice Girls aus.

Mel B, deren Verhältnis zu ihren ehemaligen Kolleginnen immer wieder als gespannt beschrieben wurde, war Ende vergangenen Jahres als einzige nicht zu der Taufe von Victoria Beckhams Söhnen erschienen (Fan-Lexikon berichtete). Zur Zeit lebt sie mit ihrer sechsjährigen Tochter in Los Angeles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen