Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: ehemalige Tänzerin droht mit Klage

Britney Spears: ehemalige Tänzerin droht mit Klage

05.05.2014 - 13:14 Uhr

Los Angeles - Britney Spears könnte sich demnächst vor Gericht wiederfinden.

Eine ehemalige Tänzerin möchte sie nämlich verklagen, weil sie während einer Tanzprobe zum Video "Work Bitch" von Britney geschlagen wurde. Allerdings, so berichtet "Tmz.com", sei dies kein bewusster Schlag gewesen, sondern vielmehr ein Versehen, das während der Choreografie passiert sei. Dennoch soll die Tänzerin eine Fraktur an der Nase erlitten haben und musste sich deshalb unters Messer legen. Angeblich hatte Britney Spears versprochen für die Kosten aufzukommen, bislang habe sie aber noch keinen Cent gezahlt und muss deshalb mit einer Klage rechnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen