Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Britney Spears: Terrorist droht mit Mord

Madonna & Britney Spears: Terrorist droht mit Mord

14.09.2007 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Madonna und Britney Spears werden bedroht.

Muhammad Abdel-Al, der Anführer einer palästinensischen Terrorgruppe, ließ verlauten, er wolle die beiden Sängerinnen töten. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" erklärte Muhammad Abdel-Al wörtlich: "Wenn ich auf diese beiden Huren treffe, werde ich die Ehre haben - ich wiederhole, ich werde die Ehre haben - der Erste zu sein, der Madonna und Britney Spears die Kehlen durchschneiden wird, wenn sie nicht aufhören, ihre satanische Kultur gegen den Islam zu verbreiten." Auslöser für den Angriff waren Madonnas Pläne, das jüdische Neujahrsfest in Israel zu feiern. Britney wurde wahrscheinlich mit ins Boot geholt, da auch sie - zumindest eine Zeit lang - Anhängerin der Kabbalah war.

Madonna hatte angekündigt mit ihrer ganzen Familie nach Israel zu fliegen, um dort am jüdischen Neujahrsfest teilzunehmen. Dies fand von gestern auf heute statt (13./14.09.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen