Startseite » Musik » Musik News » Conrad Murray: Enthüllungs-Buch über Michael Jackson?

Conrad Murray: Enthüllungs-Buch über Michael Jackson?

22.09.2012 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Conrad Murray plant angeblich ein Enthüllungsbuch über Michael Jackson zu veröffentlichen.

Der ehemalige Leibarzt des verstorbenen "King Of Pop" wurde wegen der Verabreichung von Propofol zu vier Jahren Haft wegen fahrlässiger Tötung verurteilt. In Haft möchte er nun kreativ werden. Ein Insider gegenüber "RadarOnline": "Dr. Murray verbringt seine Tage damit, ein Enthüllungsbuch darüber zu schreiben, was wirklich in den letzten Tagen von Michael Jackson passiert ist. Murray glaubt, dass die Öffentlichkeit gerne etwas über seine Zeit mit Michael Jackson lesen möchte." Bisher soll aber kein Verleger an dem Buch interessiert sein.

Michael Jackson verstarb am 25. Juni 2009. Er wurde leblos in seiner Villa in L. A. aufgefunden. Jackson hatte eine Überdosis des Narkosemittels Propofol im Blut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen